Von Meerjungfrauen & Broccolis
Logo der mermaid & broccoli GmbH

Unser Name ist unsere Haltung

Mit den Füßen auf dem Boden und dem Herzen in den Wolken: Das heißt, das Bewährte wert­­zu­­schätzen und sich gleich­­zeitig mit Freude auf neue und span­nende Entwick­­lungen einzu­lassen. So denken und gestal­ten wir die Zukunft. Das möchten wir auch unseren Kund:innen mitgeben.

Aus drei unterschied­lichen Perspek­tiven schauen wir auf Verän­­de­­rungen. Wir bringen unsere ver­schie­­denen Persön­­lich­­keiten und lang­­jährigen Erfah­­rungen ein, um mit­einander und mit und für unsere KundInnen Neues und manchmal Über­­raschendes zu gestalten. Und wir holen uns Inspiration und Unter­­stüt­zung von Partnern, die uns Dank ihrer Erfahrung ergänzen und bereichern.

Über Bernadette

Was inspiriert mich?
„Menschen in ihrer ganz spezi­fischen Arbeits­situa­tion zu helfen, ihre jeweiligen Heraus­for­de­rungen erfolg­reich zu meistern. Ich liebe es, den Reife­grad von Organi­sa­tionen, Teams oder Einzel­per­sonen auf ein neues Level zu heben. Die Ein­stel­lung und Menta­lität jedes Einzel- nen zu inspi­rieren, Augen zum Leuchten zu bringen – das ist mein Ding!“
Was inspiriert mich?

„Individuen und Teams dabei zu helfen, sich selbst und neue Perspek­tiven zu ent­decken. Dadurch können sie oft besser mit Anderen inner­halb und außer­halb ihrer eigenen Organi­sation zusammen­ar­beiten und inno­vative Lösungen für ihre Heraus­for­derungen finden.“

Über Moritz

Über Susanne

Was inspiriert mich?
„Nachhaltige Bewegung(en) zu schaffen, die sinnvolle Verän­de­rungen für Teams und Organi­sa­tionen bedeu­ten und weit über das Offen­sicht­liche hinaus­gehen. Ich liebe es, gemein­sam mit Teams inno­vative Ideen zu entwickeln, die das scheinbar Unmögliche möglich machen und deren Umsetzung zu begleiten.“
Die drei Co-founder von mermaid & broccoli: Moritz Gekeler, Susanne Schluckebier & Bernadette Büsgen
Ein gelber mermaid & broccoli Button auf dem eine Sprechblase "Hi" sagt.
cropped-MB_Logo_Stempel.png

© mermaid & broccoli GmbH 2024