Von Meerjungfrauen & Broccolis

Logo der mermaid & broccoli GmbH

Unser Name ist unsere Haltung

Mit den Füßen auf dem Boden und dem Herzen in den Wolken: Das heißt, das Bewährte wert­­zu­­schätzen und sich gleich­­zeitig mit Freude auf neue und span­nende Entwick­­lungen einzu­lassen. So denken und gestal­ten wir die Zukunft. Das möchten wir auch unseren Kund:innen mitgeben.

Veränderungen betrachten wir aus drei unterschiedlichen Perspektiven. Wir bringen unsere verschiedenen Persönlichkeiten und langjährigen Erfahrungen ein, um gemeinsam mit und für unsere Kunden und Kundinnen neues und manchmal Überraschendes zu gestalten. Dabei holen uns Inspiration und Unterstützung von Partnern, die uns durch ihre Erfahrung ergänzen und bereichern.

Über Bernadette

Was inspiriert mich?

„Menschen in ihrer ganz spezi­fischen Arbeits­situa­tion zu helfen, ihre jeweiligen Heraus­for­de­rungen erfolg­reich zu meistern. Ich liebe es, den Reife­grad von Organi­sa­tionen, Teams oder Einzel­per­sonen auf ein neues Level zu heben. Die Ein­stel­lung und Menta­lität jedes Einzel- nen zu inspi­rieren, Augen zum Leuchten zu bringen – das ist mein Ding!“

Über Moritz

Was inspiriert mich?

„Individuen und Teams dabei zu helfen, sich selbst und neue Perspek­tiven zu ent­decken. Dadurch können sie oft besser mit Anderen inner­halb und außer­halb ihrer eigenen Organi­sation zusammen­ar­beiten und inno­vative Lösungen für ihre Heraus­for­derungen finden.“

Über Moritz

Über Susanne

Was inspiriert mich?

„Nachhaltige Bewegung(en) zu schaffen, die sinnvolle Verän­de­rungen für Teams und Organi­sa­tionen bedeu­ten und weit über das Offen­sicht­liche hinaus­gehen. Ich liebe es, gemein­sam mit Teams inno­vative Ideen zu entwickeln, die das scheinbar Unmögliche möglich machen und deren Umsetzung zu begleiten.“
Die drei Co-founder von mermaid & broccoli: Moritz Gekeler, Susanne Schluckebier & Bernadette Büsgen
Ein gelber mermaid & broccoli Button auf dem eine Sprechblase "Hi" sagt.
cropped-MB_Logo_Stempel.png

© mermaid & broccoli GmbH 2024